Auf dieser kleinen Insel gab es fast nur Schotterwege und der Weg zum einzigen Resort war sehr abenteuerlich. Diese Anlage war jedoch very nice, zudem gab es noch ein leckeres Chicken Curry mit Reis zum Abendessen.
Am nächsten Tag haben wir den Roller reparieren lassen und sind mittags mit der Fähre zurück nach Ubay gefahren. Von dort aus ging es weiter nach Carmen in die "weltberühmten" Chocolate Hills.
Diese ungewöhnlichen geologischen Formationen haben wir uns am nächsten Morgen, Freitag, zum Sonnenaufgang angesehen.
Mittags sind wir weiter nach Loboc ins Huts Nuts gefahren. Diese Unterkunft, gebaut in einen Hang, direkt am Loboc River ist fantastisch. Ein unglaublich schöner Blick auf den Fluss, tolle Hütten zum Schlafen und leckeres Essen.
Am Samstag waren wir im Tarsier Center und haben uns diese kleinen Tierchen mit den riesigen Augen angesehen. Dann sind wir nach Tagbilaran gefahren, haben die Motorroller abgegeben und Mike & Manu verabschiedet. Die zwei Jungs sind leider schon zurück nach Deutschland geflogen. Abends sind wir zu viert mit dem Tuk-Tuk zurück ins Nuts Huts gefahren. Sonntag Mittag sind wir mit dem Boot nach Loboc gefahren. Dann im Bus weiter nach Calape und von dort aus auf die Insel Pangangan.
Heute ging es mit dem Bus nach Ubay, wo wir eigentlich die Fähre nach Leyte nehmen wollten, welche wir leider knapp verpasst haben. Somit bleiben wir eine Nacht in Ubay und fahren morgen früh mit der ersten Fähre nach Leyte.
Wie ihr merkt, reisen wir aktuell wirklich sehr viel umher. Wir erleben viel, sehen viele neue Orte und haben immer wieder Spaß mit den Filipinos.
on the road again
Überfahrt nach Lapinig
Visayas Breeze Resort @Lapinig
kurze Reparatur-Pause
Rückfahrt nach Ubay (Bohol)
Karaoke Abend, sehr sehr lustig :-)
Hostel in Carmen
Sonnenaufgang in den Chocolate Hills
Loboc River
Nuts Huts am Loboc River
Fahrt vom Nuts Huts nach Loboc
Dream Island Beach Resort @Pangangan Island
@Baybayon Pension House in Ubay
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen