Montag, 6. November 2017

Lissabon

Samstag, Zeit für die Hauptstadt Portugals - Lissabon will erkundet werden :-)

Vormittags bin ich auf eigene Faust kreuz und quer / hoch und runter durch die Stadt gelaufen. Zum Mittag war ich in der großen Markthalle Time Out Market, dort gab es leckeren Fisch.

Am Nachmittag habe ich dann die Free Walking Tour "Lisbon Chill Out Tour" mitgemacht. Welche wirklich sehr sehr gut war. Wie üblich bei diesen Touren, führt ein Local durch seine Stadt und zeigt seine schönsten Plätze und erzählt über die Geschichte der Stadt.
Diese Tour habe ich bereits in mehreren Städten schon mitgemacht.
Und ich kann mich daran erinnern, dass ich in Melbourne auch am Vormittag durch die Stadt gelaufen bin und am Nachmittag die geführte Tour mitgemacht habe. 
Notiz an mich: bitte nächstes Mal nur die Free Walking Tour :-) (man läuft sonst zu viel)

Lissabon ist ein *must have to see in Europe*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen